13. Kirnberglauf 9. April 2017

Sponsoren

Stadtwerke Tübingen Kreissparkasse Tübingen AOK Neckar-Alb Globetrotter ultraSPORTS Challenge Adler Apotheke Tübinger Laufladen Mapet Logo GWG Tübingen Team Moser SySS GmbH MammoScreening Augenblick Tübingen Fahrradladen Wein Bauer MammoScreening

Info zum KIDS CUP der AOK Neckar-Alb

Wenn du zwischen 7 und 15 Jahre alt bist, dann kannst du beim KIDS CUP der AOK Neckar-Alb teilnehmen. Bei den Volksläufen in der Region erwarten dich das ganze Jahr über viel Spaß und Spannung. Ganz nebenbei tust du noch etwas für deine Gesundheit, lernst nette Leute kennen und kannst tolle Preise gewinnen. Aber kein Stress! Beim KIDS CUP geht es nicht darum Sieger zu werden und Bestzeiten zu erzielen, sondern ums regelmäßige Laufen. Wenn du zu denen gehörst, die an mehreren Läufen teilnehmen, kannst du tolle Preise gewinnen!

AOK KidsCup

Also! Laufschuhe an und auf zum Punkte sammeln. Die Laufpässe gibt es bei den jeweiligen Laufveranstaltungen. Im Laufpass findest du auch die Anmeldeadressen für die einzelnen Laufveranstaltungen.
Link: Mehr Info zu den anderen Laufveranstaltungen

Anmeldung über das offizielle Online Meldeportal
Und noch ein Tipp. Im Team macht es noch mehr Spaß. Also melde dich gleich mit deiner ganzen Klasse an.

Start KidsCup 2015